-6

Pressemitteilungen


Pressemitteilungen sollten vom Vorstand nur veröffentlicht werden, wenn sich innerhalb von 12 Stunden eine Mehrheit in Adhocracy für ihren Inhalt und ihre Form findet.

Der KVor sollte diese Meinungsbilder als richtungsweisend ansehen und entgegen ihres Ausgangs nur dann veröffentlichen, oder nicht veröffentlichen, wenn sie dafür sehr gute Gründe aufführen können.


Diskussionen

  • schreibrephorm ist dagegen
    +3

    Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars. Es reicht vollkommen wenn 2 Leute im Vorstand das Ding abnicken, wenns mal schief geht dann geht es schief, aber wir machen uns selber noch langsamer wenn wir wirklich jeden Mist ins Adhocracy kippen. Es ist ja nicht so, dass wir jede Woche 5 davon raushauen. Insofern: Dagegen, ich mag Handlungsfähigkeit im KV.

    • Da wir PMs immer vor 16 Uhr veröffentlichen wäre die Handlungsfähigkeit nicht beeinträchtigt, wenn die Einstellung in Adhocracy um Mitternacht erfolgt. Dann haben die zwei Vorstände immer noch vier Stunden Zeit um die Pressemitteilung abzunicken.

      • LukasPieper ist dagegen
        +1

        Genau... Um die Uhrzeit schlaf zumindest ich in der Regel, dann steh ich morgens auf und fahre zur Arbeit, da kann zumindest ich nicht noch großartig irgendwas abstimmen.

      • RhineBlaze ist dagegen
        +1

        Habe Bedenken das wir uns damit einen Bärendienst erweisen. Klar sind Rechtschreibfehler unsexy und nicht professionell. Allerdings immer daran denken, dass in der Zeitung von heute der Fisch von morgen eingewickelt wird. Nichts ist so uninteressant, wie eine Stellungnahme, die 48h zu spät rausgeht. Also: dagegen!

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.